Die Designer » D E » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Theresa Evaflor für Frauen

Theresa Evaflor für Frauen

weiße Blüten

Theresa von Evaflor ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Theresa ist seit 2011 erhältlich. Die Kopfnoten sind Orangenblüte, Bergamotte und Mandarinorange; Die Herznoten sind Tuberose, Iris, Pflaume und Pfirsich; Die Basisnoten sind Vetiver, Eichenmoos, Patschuli und Ambra.

Orangenblüte Bergamotte Mandarinorange

Tuberose Iris Pflaume Pfirsich

Vetiver Eichenmoos Patschuli Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Theresa by Evaflor.

Theresa Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Evaflor Theresa; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Evaflor Theresa habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Theresa von Evaflor einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Theresa von Evaflor vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Lancome Tresor Givenchy Ange ou Demon Amouage Amouage Homage Diesel Plus Plus Feminine Novae Plus Pink Minou Ormonde Jayne Ta'if Giorgio Beverly Hills Red Alfred Sung Encore Jeanne Arthes Sultane Fairy Rose Jacques Fath Eau de Fath D.S. & Durga Beverly Hills 1985 Jean Paul Gaultier Classique X Extrait