Die Designer » D E » « Duftfamilien

Tendre Caresse pour Femme Evaflor für Frauen

Tendre Caresse pour Femme Evaflor für Frauen

Tendre Caresse pour Femme von Evaflor ist ein Parfum der Duftfamilie und ist für Frauen. Die Kopfnoten sind Mandarinorange und Minze; Die Herznote ist Pfirsich; Die Basisnoten sind Zeder, Vanille und Moschus.

Mandarinorange Minze

Pfirsich

Zeder Vanille Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Tendre Caresse pour Femme by Evaflor.

Tendre Caresse pour Femme Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Evaflor Tendre Caresse pour Femme; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Evaflor Tendre Caresse pour Femme habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Tendre Caresse pour Femme von Evaflor einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Tendre Caresse pour Femme von Evaflor vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe
Paolo Gigli Libeccio The Body Shop White Musk Intrigue Hugo Boss Boss In Motion White Profumi del Forte Forte + Forte Stella McCartney Stella Nude Narciso Rodriguez Narciso Rodriguez for Him Musk Juliette Has A Gun Calamity J. Leslie Blogdett Perfume Diaries Bare Skin Bond No 9 High Line Joaquin Cortes 24k Man Philosophy Inner Grace Profumi Capri Luna Caprese