Die Designer » D E » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Evamour Eva Longoria für Frauen

Evamour Eva Longoria für Frauen

Evamour Eva Longoria für Frauen Bilder Evamour Eva Longoria für Frauen Bilder

Nach ihrem Debut Eva hat die Schaupielerin Eva Longoria ihren zweiten Duft mit dem Namen EVAmour im März 2012 präsentiert. Dieser ist sinnlicher, temeramentvoller und tiefgründiger als die erste Kreation.

“Man hat verschiedene Parfums für verschiedene Stimmungen,” sagte Longoria im Gespräch mit wwd. “Wenn man sich elegant und verführerisch fühlt und ausgehen möchte, dann ist der zweite Duft genau richtig. Wenn man mit anderen zusammen in einem Büro arbeitet, dann ist der erste Duft besser geeignet.”

Die Nase hinter der Komposition ist Annie Buzantian, die den Duft als blumig-fruchtig und mit intensiven Moschusakkorden kreiert hat. EVAmour startet mit frischer Bergamottenblüte, Pink-Lady-Apfel und roter Johannisbeere. Tigerlilie, Pfingstrose, Frangipani und Rose machen das Herz blumig. Die Basis wurde aus Vanilleorchidee, Ambra, Moschus und holzigen Noten komponiert.

Der Duft ist als 50 ml Eau de Parfum erhältlich.

Bergamotte rote Johannisbeere roter Apfel

Rose Frangipani Pfingstrose Lilie

holzige Noten Moschus Ambra Orchidee

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Evamour by Eva Longoria.

Evamour Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Eva Longoria Evamour; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Eva Longoria Evamour habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Evamour von Eva Longoria einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Evamour von Eva Longoria vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Gucci Envy Me Anna Sui Secret Wish Victoria`s Secret Supermodel Pierre Cardin Pierre Cardin pour Femme Keiko Mecheri Passiflora Marc O`Polo Marc O`Polo Midsummer Celine Dion Sensational Moment Escada Ocean Lounge Salvatore Ferragamo Incanto Bliss Yves Saint Laurent Baby Doll Honeymoon Limited Edition Adolfo Dominguez U Love Live Sarantis B.U. Dreamy