Die Designer » D E » Aromatisch Grün « Duftfamilien

No 8 Eutopie für Frauen und Männer

No 8 Eutopie für Frauen und Männer

No 8 Eutopie für Frauen und Männer Bilder

No 8 von Eutopie ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch Grün und ist für Frauen und Männer. Dies ist ein neues Parfum. No 8 ist seit 2015 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Thomas Fontaine. Die Kopfnoten sind Galbanharz, Bergamotte und Zitrone; Die Herznoten sind Neroli, Mastikharz, Minze und Weihrauch; Die Basisnoten sind Zeder, Ambra und weißer Moschus.

Galbanharz Bergamotte Zitrone

Neroli Mastikharz Minze Weihrauch

Zeder Ambra weißer Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about No 8 by Eutopie.

No 8 Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Eutopie No 8; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Eutopie No 8 habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen No 8 von Eutopie einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen No 8 von Eutopie vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch Grün
Bruno Banani Bruno Banani Man Adidas Adidas 3 Frozen Guy Laroche Horizon Molinard Les Fleurs de Provance: Fleur de Figuer Nasomatto Hindu Grass Elizabeth Arden Green Tea Intense Aroma M Geisha O-Cha James Heeley Figuier Truefitt & Hill Grafton CB I Hate Perfume Memory of Kindness Smell Bent Saddle Warmer Adolfo Dominguez Te Verde