Die Designer » D E » Aromatisch Grün « Duftfamilien

No 8 Eutopie für Frauen und Männer

No 8 Eutopie für Frauen und Männer

No 8 Eutopie für Frauen und Männer Bilder

No 8 von Eutopie ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch Grün und ist für Frauen und Männer. Dies ist ein neues Parfum. No 8 ist seit 2015 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Thomas Fontaine. Die Kopfnoten sind Galbanharz, Bergamotte und Zitrone; Die Herznoten sind Neroli, Mastikharz, Minze und Weihrauch; Die Basisnoten sind Zeder, Ambra und weißer Moschus.

Galbanharz Bergamotte Zitrone

Neroli Mastikharz Minze Weihrauch

Zeder Ambra weißer Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about No 8 by Eutopie.

No 8 Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Eutopie No 8; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Eutopie No 8 habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen No 8 von Eutopie einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen No 8 von Eutopie vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch Grün
Cerruti Image Chaumet Chaumet Homme Hugo Boss Hugo Alfred Dunhill Desire Blue Molinard Une Souris Verte M∙A∙C Creations Greenify DSH Perfumes Celadon : A Velvet Green Gendarme Gendarme Ayala Moriel Kinmokusei April Aromatics Throat Chakra Oil Thymes Lavender Smell Bent Saddle Warmer