Die Designer » D E » Orientalisch Holzig « Duftfamilien

No 6 Eutopie für Frauen und Männer

Leder
rauchig
No 6 Eutopie für Frauen und Männer Bilder

No 6 von Eutopie ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Holzig und ist für Frauen und Männer. No 6 ist seit 2013 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Nadege le Garlantezec. Die Kopfnoten sind Weihrauch Olibanum und Nagarmotha; Die Herznoten sind Geranie, Ladanharz und Leder; Die Basisnoten sind Patschuli, Zeder, Moschus und Kanaren Wolfsmilch.

Weihrauch Olibanum Nagarmotha

Geranie Ladanharz Leder

Patschuli Zeder Moschus Kanaren Wolfsmilch

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about No 6 by Eutopie.

No 6 Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Eutopie No 6; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Eutopie No 6 habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen No 6 von Eutopie einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen No 6 von Eutopie vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Holzig
Diesel Only The Brave becker.eshaya Golden Amber Naomi Campbell Sunset Orlane Be 21 Reminiscence Eau de Patchouli ID Parfums Le Temps de Reines Tauer Perfumes 07 Vetiver Dance Givenchy Organza Indecence Givenchy Les Parfums Mythiques - Organza Indecence Calvin Klein Truth Giorgio Armani Sensi Jewel Swiss Arabian Mukhalat Malaki