Die Designer » D E » Blumig Holzig Moschus « Duftfamilien

No 4 Eutopie für Frauen und Männer

No 4 Eutopie für Frauen und Männer

No 4 Eutopie für Frauen und Männer Bilder

No 4 von Eutopie ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Holzig Moschus und ist für Frauen und Männer. No 4 ist seit 2013 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Charles Caruso. Das Parfum beinhaltet Bergamotte, Ladanharz, Patschuli, Rose, Veilchen, Ambra, Moschus und Vanille.

Bergamotte Ladanharz Patschuli Rose Veilchen Ambra Moschus Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about No 4 by Eutopie.

No 4 Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Eutopie No 4; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Eutopie No 4 habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen No 4 von Eutopie einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen No 4 von Eutopie vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Bond No 9 The Scent Of Peace Rance 1795 Eau Sublime (Rue Rance) The Body Shop White Musk Benetton United Colors of Benetton Unisex Marc Jacobs Daisy Black Edition Salvador Dali ITISLOVE Bill Blass Couture 3 Lalique Lalique Eau de Parfum Femme Limited Edition 2009 Tom Ford White Musk Collection Urban Musk NANADEBARY Classic Pink Monotheme Fine Fragrances Venezia Ibiza Nightflowers Paris Hilton Passport Tokyo