Die Designer » D E » Blumig Aquatisch « Duftfamilien

Voltage Purple Eudora für Frauen

Voltage Purple Eudora für Frauen

aquatic

Voltage Purple von Eudora ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Aquatisch und ist für Frauen. Das Parfum beinhaltet Blumige Noten, aquatische Noten, Früchte und Apfel.

Blumige Noten aquatische Noten Früchte Apfel

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Voltage Purple by Eudora.

Voltage Purple Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Eudora Voltage Purple; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Eudora Voltage Purple habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Voltage Purple von Eudora einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Voltage Purple von Eudora vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Aquatisch
Moschino OH! De Moschino Issey Miyake L'Eau D'Issey Une goutte sur un Petale Oscar de la Renta Oscar Bamboo Gwen Stefani L Bath and Body Works Freshwater Cucumber Christian Dior Dior Addict 2 Sparkle in Pink O Boticario Nativa Spa  Violet + White Sandal Clinique Happy in Bloom 2010 Bath and Body Works Rainkissed Leaves Oriflame Sensoria Kristen Michele Notes Fraiches Oriflame Eclipse