Die Designer » D E » Orientalich Würzig « Duftfamilien

Urban Lovers for Him Eudora für Männer

Urban Lovers for Him Eudora für Männer

Urban Lovers for Him von Eudora ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalich Würzig und ist für Männer. Das Parfum beinhaltet würzige Noten, holzige Noten und Ambra.

würzige Noten holzige Noten Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Urban Lovers for Him by Eudora.

Urban Lovers for Him Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Eudora Urban Lovers for Him; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Eudora Urban Lovers for Him habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Urban Lovers for Him von Eudora einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Urban Lovers for Him von Eudora vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalich Würzig
Emanuel Ungaro Ungaro 2007 Enrico Coveri Enrico Coveri Pour Femme Pierre Cardin Revelation Nicolai Parfumeur Createur Sacrebleu Intense Boucheron Boucheron Homme Eau de Toilette Fraicheur 2008 Penhaligon`s Elixir Myrurgia Maja Il Profvmo Osmo Scents Patchouli Noir Jacomo Art Collection by Jacomo #08 Joop! Joop! Homme Hot Contact ID Parfums Madras Byredo Accord Oud