Die Designer » D E » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Aflora Eudora für Frauen

Aflora Eudora für Frauen

Aflora von Eudora ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Aflora ist seit 2013 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Zitrusfrüchte, holzige Noten und Vanille.

Zitrusfrüchte holzige Noten Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Aflora by Eudora.

Aflora Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Eudora Aflora; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Eudora Aflora habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Aflora von Eudora einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Aflora von Eudora vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Cafe Parfums Cafe-Cafe Puro Givenchy L`Interdit 2003 Estée Lauder Beautiful Summer Fun 2008 Donna Karan DKNY Red Delicious Charmingly Delicious Oxbow Oxbow Essence de Surf Woman La Perla J`Aime Precious Edition Menard L`Eau de Taoyaka Creed Acqua Fiorentina Ulric de Varens Varens essentiel Muguet Secret O Boticario Insensatez Demeter Fragrance Apple Blossom Marc de la Morandiere Thiara