Die Designer » D E » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Vicolo Fiori Eau De Parfum Etro für Frauen

Vicolo Fiori Eau De Parfum Etro für Frauen

aquatic
Vicolo Fiori Eau De Parfum Etro für Frauen Bilder

Vicolo Fiori Eau De Parfum von Etro ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Vicolo Fiori Eau De Parfum ist seit 2011 erhältlich. Die Kopfnote ist Tangerine; Die Herznoten sind Ylang-Ylang, Lotus, Wasserlilie, Alpenveilchen und Hagebutte; Die Basisnoten sind Moschus, Iris, Ambra und Vanille.

Tangerine

Ylang-Ylang Lotus Wasserlilie Alpenveilchen Hagebutte

Moschus Iris Ambra Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Vicolo Fiori Eau De Parfum by Etro.

Vicolo Fiori Eau De Parfum Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Etro Vicolo Fiori Eau De Parfum; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Etro Vicolo Fiori Eau De Parfum habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Vicolo Fiori Eau De Parfum von Etro einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Vicolo Fiori Eau De Parfum von Etro vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Byblos Blu Wake Up! Roxy Roxy Barbie Barbie Modelo Flirt! Flirtatious La Perla J`Aime La Nuit Donna Karan DKNY Delicious Candy Apples Juicy Berry Memoire Liquide Vacances Liquide Berkeley Square Fig & Cherry Maitre Parfumeur et Gantier Fraiche Passiflore Girard New York Nights Roberto Capucci Nuance Jessica Simpson Juicy Dessert