Die Designer » D E » Holzig Aromatisch « Duftfamilien

Via Verri Vintage Limited Edition Etro für Frauen und Männer

Via Verri Vintage Limited Edition Etro für Frauen und Männer

Via Verri Vintage Limited Edition Etro für Frauen und Männer Bilder Via Verri Vintage Limited Edition Etro für Frauen und Männer Bilder

Via Verri Vintage Limited Edition von Etro ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Aromatisch und ist für Frauen und Männer. Via Verri Vintage Limited Edition ist seit 2008 erhältlich. Die Kopfnoten sind Bergamotte, weißer Pfeffer und Jasmin; Die Herznoten sind Iris, Rose und Kardamom; Die Basisnoten sind Ambra, Moschus und Zypresse.

Bergamotte weißer Pfeffer Jasmin

Iris Rose Kardamom

Ambra Moschus Zypresse

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Via Verri Vintage Limited Edition by Etro.

Via Verri Vintage Limited Edition Parfumbewertungen

Lummie
Lummie

Via Verri ist ein frischer, pfeffriger, leichter Duft. Wer so etwas sucht, ist hier gut beraten. Der einzige Nachteil: Der Duft verfliegt recht schnell.

Apr
2016
Lile2007
Lile2007

Das hat Florblanca so toll beschrieben, daß ich den unbedingt mal testen muss!

Oct
2011

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Etro Via Verri Vintage Limited Edition; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Etro Via Verri Vintage Limited Edition habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Via Verri Vintage Limited Edition von Etro einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Via Verri Vintage Limited Edition von Etro vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

E. Coudray Givrine Chloe Chloe Bottega Veneta Bottega Veneta Maitre Parfumeur et Gantier Jeune Homme Alvarez Gomez Agua de Colonia Concentrada Christian Dior La Collection Couturier Parfumeur Milly-la-Foret Xerjoff Shingl Maitre Parfumeur et Gantier Vocalise Extravagante Oscar de la Renta Oscar Celebration Etro Royal Pavillon Brut Parfums Prestige Princess Grace de Monaco Ramon Monegal Ambra di Luna Histoires de Parfums Tubereuse 3 Animale Histoires de Parfums Tubereuse 2 Virginale Les Parfums de Rosine Une Folie de Rose Adolfo Dominguez Azahar Les Parfums de Rosine Rose Kashmirie Histoires de Parfums 1826 Nez a Nez Ambre a Sade Parfums DelRae Panache