Die Designer » D E » Holzig Aromatisch « Duftfamilien

Via Verri Vintage Limited Edition Etro für Frauen und Männer

Via Verri Vintage Limited Edition Etro für Frauen und Männer

Via Verri Vintage Limited Edition Etro für Frauen und Männer Bilder Via Verri Vintage Limited Edition Etro für Frauen und Männer Bilder

Via Verri Vintage Limited Edition von Etro ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Aromatisch und ist für Frauen und Männer. Via Verri Vintage Limited Edition ist seit 2008 erhältlich. Die Kopfnoten sind Bergamotte, weißer Pfeffer und Jasmin; Die Herznoten sind Iris, Rose und Kardamom; Die Basisnoten sind Ambra, Moschus und Zypresse.

Bergamotte weißer Pfeffer Jasmin

Iris Rose Kardamom

Ambra Moschus Zypresse

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Via Verri Vintage Limited Edition by Etro.

Via Verri Vintage Limited Edition Parfumbewertungen

Lummie
Lummie

Via Verri ist ein frischer, pfeffriger, leichter Duft. Wer so etwas sucht, ist hier gut beraten. Der einzige Nachteil: Der Duft verfliegt recht schnell.

Apr
2016
Lile2007
Lile2007

Das hat Florblanca so toll beschrieben, daß ich den unbedingt mal testen muss!

Oct
2011

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Etro Via Verri Vintage Limited Edition; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Etro Via Verri Vintage Limited Edition habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Via Verri Vintage Limited Edition von Etro einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Via Verri Vintage Limited Edition von Etro vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

E. Coudray Givrine Chloe Chloe Bottega Veneta Bottega Veneta Christian Dior La Collection Couturier Parfumeur Milly-la-Foret Alvarez Gomez Agua de Colonia Concentrada Oscar de la Renta Oscar Celebration Maitre Parfumeur et Gantier Vocalise Extravagante Maitre Parfumeur et Gantier Jeune Homme Xerjoff Shingl Ramon Monegal Ambra di Luna Etro Royal Pavillon Brut Parfums Prestige Princess Grace de Monaco Histoires de Parfums Tubereuse 2 Virginale Les Parfums de Rosine Une Folie de Rose Histoires de Parfums 1826 Les Parfums de Rosine Rose Kashmirie Nez a Nez Ambre a Sade Adolfo Dominguez Azahar Parfums DelRae Panache Histoires de Parfums Tubereuse 3 Animale