Die Designer » D E » Holzig « Duftfamilien

Vetiver Etro für Frauen und Männer

Vetiver Etro für Frauen und Männer

Tabak
Vetiver Etro für Frauen und Männer Bilder Vetiver Etro für Frauen und Männer Bilder Vetiver Etro für Frauen und Männer Bilder Vetiver Etro für Frauen und Männer Bilder Vetiver Etro für Frauen und Männer Bilder

Vetiver von Etro ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig und ist für Frauen und Männer. Vetiver ist seit 1989 erhältlich. Die Kopfnoten sind Muskatellersalbei und Beifuß; Die Herznoten sind Vetiver, Zeder und Zypresse; Die Basisnote ist Tabak.

Muskatellersalbei Beifuß

Vetiver Zeder Zypresse

Tabak

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Vetiver by Etro.

Vetiver Parfumbewertungen

mhl
mhl

Uninspirierend? Mal die Nase putzen! ;-) Ich werde als Tänzer immer wieder von Tänzerinnen auf mein Parfum angesprochen, eben dieses. Etro ermuntert zum Mischen. Da ich zu wenig Erfahrung damit habe, tue ich das nur indirekt, indem ich als Deo Weleda Citrus verwende. Passt perfekt zusammen! Das Parfum ist genau das, was ich brauche: erdend!

Duftschweif und Haltbarkeit sind aber immer unteren Bereich, vielleicht kommt die Bewertung daher.

Jul
2014
ceb9002
ceb9002

Es gibt tolle Düfte von Etro, so zB Messe de Minuit, leider gehört Vetiver nicht dazu. Er ist einfach langweilig, uninspirierend, nett, brav, er riecht nach Vetiver, aber ohne Tiefgang wie zB das geniale Vetiver Dance.
Kann man haben, macht man auch nichts falsch dabei, muss man aber nicht haben.

Sep

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Etro Vetiver; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Etro Vetiver habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Vetiver von Etro einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Vetiver von Etro vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Etienne Aigner Etienne Aigner No 1 Penhaligon`s Racquets Formula Penhaligon`s Blenheim Bouquet Adolfo Dominguez Vetiver Hombre Fragonard Les Naturelles: Vetiver Adolfo Dominguez Agua Fresca Penhaligon`s Hammam Bouquet Loewe Agua de Loewe Etro Gomma Penhaligon`s Malabah Christian Dior Dior Homme Balenciaga Balenciaga L`Essence Geo. F. Trumper Wellington Cologne Rodier Rodier pour Homme Penhaligon`s Eau Sans Pareil Czech & Speake No 88 Penhaligon`s Esprit du Roi Atkinsons The British Bouquet Alfred Dunhill Blend 30 Massimo Dutti Absolute