Die Designer » D E » « Duftfamilien

Relent Etro für Frauen und Männer

Relent Etro für Frauen und Männer

Hatte ich: 1

Relent von Etro ist ein Parfum der Duftfamilie und ist für Frauen und Männer. Relent ist seit 2010 erhältlich. Die Kopfnoten sind Amalfizitronen, Limette, Orange und Eukalyptus; Die Herznoten sind Iris, afrikanische Orangenblüte und Rosentinktur; Die Basisnoten sind Moschus, Ambra und Vanille.

Amalfizitronen Limette Orange Eukalyptus

Iris afrikanische Orangenblüte Rosentinktur

Moschus Ambra Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Relent by Etro.

Relent Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Etro Relent; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Etro Relent habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Relent von Etro einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Relent von Etro vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe
The Body Shop Patchouli Yves Rocher Vanille Bourbon Yves Rocher So Elixir Bruno Banani Time To Play Women Baxter of California Bravado3 Lush Candy Fluff Jacomo Anthracite Pour L`Homme Hanae Mori Hanae Mori N02 S.T. Dupont S.T. Dupont Essence Pure ICE Pour Femme Yves Rocher Cerise Bigarreau Ajmal Lure for Him Cartier Delices de Cartier Edition Limitee 2010