Die Designer » D E » Holzig Aromatisch « Duftfamilien

Pegaso Etro für Frauen und Männer

Pegaso Etro für Frauen und Männer

Pegaso Etro für Frauen und Männer Bilder Pegaso Etro für Frauen und Männer Bilder Pegaso Etro für Frauen und Männer Bilder Pegaso Etro für Frauen und Männer Bilder

Pegaso von Etro ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Aromatisch und ist für Frauen und Männer. Pegaso ist seit 2009 erhältlich. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Zitronatzitrone und Neroli; Die Herznoten sind Basilikum, Pfeffer und Iris; Die Basisnoten sind Zeder, Benzoeharz und Ladanharz.

Bergamotte Zitronatzitrone Neroli

Basilikum Pfeffer Iris

Zeder Benzoeharz Ladanharz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Pegaso by Etro.

Pegaso Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Etro Pegaso; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Etro Pegaso habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Pegaso von Etro einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Pegaso von Etro vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Cafe Parfums Cafe-Cafe pour Homme Lacoste Lacoste Pour Homme Bijan Bijan Style Men Acqua di Portofino Acqua di Portofino Bogner Bogner Wood Man Saint Amour Si Pure Pour Homme Jeanne Arthes Cobra for Him Version Inedite Guepard Guepard for Man Carolina Herrera 212 Men On Ice 2009 Esprit Celebration Happy Vibes for Him Basile Basile Style Homme Smell Bent The Bi-Polar Express