Die Designer » D E » Holzig Aromatisch « Duftfamilien

Pegaso Etro für Frauen und Männer

Pegaso Etro für Frauen und Männer

Pegaso Etro für Frauen und Männer Bilder Pegaso Etro für Frauen und Männer Bilder Pegaso Etro für Frauen und Männer Bilder Pegaso Etro für Frauen und Männer Bilder

Pegaso von Etro ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Aromatisch und ist für Frauen und Männer. Pegaso ist seit 2009 erhältlich. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Zitronatzitrone und Neroli; Die Herznoten sind Basilikum, Pfeffer und Iris; Die Basisnoten sind Zeder, Benzoeharz und Ladanharz.

Bergamotte Zitronatzitrone Neroli

Basilikum Pfeffer Iris

Zeder Benzoeharz Ladanharz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Pegaso by Etro.

Pegaso Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Etro Pegaso; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Etro Pegaso habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Pegaso von Etro einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Pegaso von Etro vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Dolce&Gabbana D&G Masculine Avon Signature Sean John Unforgivable Black Il Profvmo Touaregh Nasomatto Absinth Esprit Groovy Life by Esprit Summer Edition Man Sarah Horowitz Parfums What Comes From Within: Peace Coach Coach for Men O Boticario Arbo Lalique Scorpios Limited Edition 2010 Molton Brown Bracing Silverbirch D.S. & Durga Foxhunt