Die Designer » D E » Holzig Aromatisch « Duftfamilien

Pegaso Etro für Frauen und Männer

Pegaso Etro für Frauen und Männer

Pegaso Etro für Frauen und Männer Bilder Pegaso Etro für Frauen und Männer Bilder Pegaso Etro für Frauen und Männer Bilder Pegaso Etro für Frauen und Männer Bilder

Pegaso von Etro ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Aromatisch und ist für Frauen und Männer. Pegaso ist seit 2009 erhältlich. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Zitronatzitrone und Neroli; Die Herznoten sind Basilikum, Pfeffer und Iris; Die Basisnoten sind Zeder, Benzoeharz und Ladanharz.

Bergamotte Zitronatzitrone Neroli

Basilikum Pfeffer Iris

Zeder Benzoeharz Ladanharz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Pegaso by Etro.

Pegaso Parfumbewertungen

Pegaso by Etro 4.50 out of 5 based on 2 ratings and user reviews

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Etro Pegaso; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Etro Pegaso habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Pegaso von Etro einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Pegaso von Etro vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Chevignon Che by Chevignon Oriflame Embrace Him Jean Paul Gaultier Monsieur Eau du Matin Donna Karan DKNY Be Delicious Art Men Aveda Chakra 4 Fulfillment Cerruti Cerruti 1881 Intense Pour Homme Honore des Pres Nu Green Mark Buxton Nameless Davidoff Adventure Amazonia Compagnia Delle Indie Sandalo Olivier Durbano Turquoise Jeanne Arthes Rocky Man White