Die Designer » D E » Holzig Aromatisch « Duftfamilien

Palais Jamais Etro für Frauen und Männer

Palais Jamais Etro für Frauen und Männer

Palais Jamais Etro für Frauen und Männer Bilder Palais Jamais Etro für Frauen und Männer Bilder Palais Jamais Etro für Frauen und Männer Bilder Palais Jamais Etro für Frauen und Männer Bilder Palais Jamais Etro für Frauen und Männer Bilder Palais Jamais Etro für Frauen und Männer Bilder

Palais Jamais von Etro ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Aromatisch und ist für Frauen und Männer. Palais Jamais ist seit 1989 erhältlich. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Pomeranze, Jasmin und Mandarinorange; Die Herznoten sind Birke, Salbei und Moschus; Die Basisnoten sind Vetiver und Eichenmoos.

Bergamotte Pomeranze Jasmin Mandarinorange

Birke Salbei Moschus

Vetiver Eichenmoos

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Palais Jamais by Etro.

Palais Jamais Parfumbewertungen

ceb9002
ceb9002

Palais Jamais (witziger Name) riecht wie rauchiger grüner Tee, ich kann nicht erklären, woher die Teenote kommt, der Rauch vermutlich vom Vetiver. Für meinen Geschmack zu maskulin, aber an einem Mann sicherlich nett.

Jun
2013

Palais Jamais by Etro 3.50 out of 5 based on 5 ratings and 1 user reviews

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Etro Palais Jamais; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Etro Palais Jamais habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Palais Jamais von Etro einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Palais Jamais von Etro vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Cafe Parfums Cafe-Cafe pour Homme Annick Goutal Duel Ralph Lauren Polo Explorer Paco Rabanne Ultraviolet Fluoressence for Men Montale Sandflowers Avon Unscripted Hollister Jake Leonard Leonard Homme Rochas Reflets d`Eau de Rochas Pour Homme Jardin de France Eau de Toilette 1920: Eau givree Smell Bent Pere Noel Coward CB I Hate Perfume Russian Caravan Tea