Die Designer » D E » Orientalich Würzig « Duftfamilien

Paisley Etro für Frauen und Männer

Paisley Etro für Frauen und Männer
Habe ich
Hatte ich
Will ich
liebe ich
mag ich
mag ich nicht
Winter
Frühling
Sommer
Herbst
Tag
Abend
Stimmen insgesamt: 4
weiblich 25- 25+
männlich 25- 25+

Habe ich: 3 Hatte ich: 1 Will ich: 1

Hauptakkorde
aromatic
warm spicy
soft spicy
yellow floral
zitrisch
süß
Bilder
Paisley Etro für Frauen und Männer Bilder

Paisley von Etro ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalich Würzig und ist für Frauen und Männer. Paisley ist seit 2011 erhältlich. Die Kopfnoten sind Bergamotte, schwarze Johannisbeere und Kardamom; Die Herznoten sind Ylang-Ylang, rosa Pfeffer und arabischer Jasmin; Die Basisnoten sind Vanille, indonesisches Patschuliblatt und Ambergris.

Perfume rating: 4.00 out of 5 with 4 votes.

Duftpyramide

Kopf - Duftnoten
Bergamotte schwarze Johannisbeere Kardamom

Herz - Duftnoten
Ylang-Ylang rosa Pfeffer arabischer Jasmin

Basis - Duftnoten
Vanille indonesisches Patschuliblatt Ambergris

Die intensivsten Duftnoten nach eurer Meinung

Loading...

Haltbarkeit

Bewertet mit Hilfe des Reglers

Das meint ihr:
enttäuschend 0
 
schwach 0
 
moderat 1
 
langanhaltend 0
 
hält ewig 0
 

Duftschweif

Bewertet mit Hilfe des Reglers

Das meint ihr:
sanft 0
 
moderat 1
 
intensiv 0
 
enorm 0
 

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Paisley by Etro.

Dieses Parfum erinnert mich an  

Advertisement

Paisley Parfumbewertungen

aquaria
aquaria

„Paisley“ startet an mir als luftiger Kräutergarten und endet als süß-cremige Kräuterpaste.
Egal, was in der Duftpyramide steht, ich rieche anfangs einen hellen, frischen, zitrischen Kräuterduft, der in eine beinah transparente, zärtlich warme Ambrawolke gehüllt ist, der nach und nach süßer und cremiger wird und als warmes, süßes Kräuterpesto endet.
Und für meine Nase riecht dieses Pesto genau wie eine Mischung aus Dill und aromatischem Liebstöckel, zusammen durch einen Mixer gejagt, mit Ylang-Ylang-Öl und Bergamotte beträufelt und mit leichtem Ambra erwärmt. Die Cremigkeit von Kardamom, Jasmin und Ylang-Ylang ist mollig weich und erzeugt zusammen mit dem Ambra eine Wohlfühlaura, in der (leicht) rauchige und gepfefferte Patschuli- und Blumennoten und eine frische Bergamotte für Luftigkeit sorgen.
Es ist ein schöner und angenehmer Duft, den ich aber gar nicht so sehr als Parfüm, sondern mehr als aromatherapeutischen Duft wahrnehme.
Wenn ich Parfüms teste und (oft) auf nette, angenehme und durchaus schöne Düfte treffe, ist die Frage: Möchte ich diesen Duft einen Tag lang als Parfüm tragen? entscheidend über Kaufkandidat ja oder nein. Hier lautet die Antwort nein.
Ich empfinde „Paisley“ als beruhigend aromatischen Kräuterduft, kann mir gut vorstellen, den in Form von Duschgel zu genießen oder mich für eine halbe Stunde in „Paisley“-Badeschaum sinken zu lassen und nach einem stressigen Tag entspannt aufzuatmen. Aber ihn einen ganzen Tag lang als Parfüm zu tragen, dazu ist er mir zu wenig Parfüm und zuviel Kräutercreme. Für mich ein schöner Spa-Duft.
Danke an die edle Probenspenderin! :-)

May
15
2016

Fügen Sie Ihren Kommentar hinzu.

Wenn Sie ein Mitglied der Online Parfum-Community werden, können Sie Ihre eigenen Beiträge hinzufügen.

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Etro Paisley; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Etro Paisley habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Paisley von Etro einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Paisley von Etro vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Advertisement

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalich Würzig
Giorgio Armani Mania Hugo Boss Hugo Dark Blue Krizia Time Woman Enrico Coveri Enrico Coveri Pour Femme The Body Shop Javari Byredo Chembur L`Artisan Parfumeur Navegar La Prairie Life Threads Gold CB I Hate Perfume AmBrosius Memo Manoa Swiss Arabian Fadeitak Strange Invisible Perfumes Arunima

Advertisement

Bekannte Marken und Parfums: