Die Designer » D E » Aromatisch Fougere « Duftfamilien

New Tradition Etro für Frauen und Männer

New Tradition Etro für Frauen und Männer

Hatte ich: 1 Will ich: 2

New Tradition Etro für Frauen und Männer Bilder New Tradition Etro für Frauen und Männer Bilder New Tradition Etro für Frauen und Männer Bilder New Tradition Etro für Frauen und Männer Bilder New Tradition Etro für Frauen und Männer Bilder

New Tradition von Etro ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch Fougere und ist für Frauen und Männer. New Tradition ist seit 2002 erhältlich. Die Kopfnoten sind Lavendel, Bergamotte und Zitrone; Die Herznoten sind Nelke, Iris, Ylang-Ylang, Rose, Geranie und Gewürznelken; Die Basisnoten sind Patschuli, Moschus und Vetiver.

Lavendel Bergamotte Zitrone

Nelke Iris Ylang-Ylang Rose Geranie Gewürznelken

Patschuli Moschus Vetiver

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about New Tradition by Etro.

New Tradition Parfumbewertungen

New Tradition by Etro 2.50 out of 5 based on 3 ratings and user reviews

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Etro New Tradition; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Etro New Tradition habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen New Tradition von Etro einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen New Tradition von Etro vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch Fougere
Creed Tabarome Bill Blass Amazing for Men Sean John Unforgivable Houbigant Fougere Royale Alan Cumming Cumming La Collina Toscana La Collina Toscana Maremma’s Tobacco L`Erbolario Felci Odori Spigo Marc Ecko Ecko by Marc Ecko O Boticario Acqua di Colonia Fougere Jacques Bogart Bogart Guerlain Vetiver Eau Glacee