Die Designer » D E » Blumig Holzig Moschus « Duftfamilien

Musk Etro für Frauen und Männer

Musk Etro für Frauen und Männer

Musk Etro für Frauen und Männer Bilder Musk Etro für Frauen und Männer Bilder Musk Etro für Frauen und Männer Bilder Musk Etro für Frauen und Männer Bilder Musk Etro für Frauen und Männer Bilder Musk Etro für Frauen und Männer Bilder Musk Etro für Frauen und Männer Bilder Musk Etro für Frauen und Männer Bilder

Musk von Etro ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Holzig Moschus und ist für Frauen und Männer. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Grapefruit und Eisenkraut; Die Herznoten sind Maiglöckchen, weiße Rose, Sandelholz, Guajakholz und Zeder; Die Basisnoten sind Sandelholz und Moschus.

Bergamotte Grapefruit Eisenkraut

Maiglöckchen weiße Rose Sandelholz Guajakholz Zeder

Sandelholz Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Musk by Etro.

Musk Parfumbewertungen

VA89
VA89

Vielen Dank für das Pröbchen liebe Comfycat ;-)

Musk beginnt auf meiner Haut säuerlich, könnte Bergamotte mit Grapefruit sein und grün krautig, da vermute ich Eisenkraut. Sauber-grüne Maiglöckchen kann ich erahnen. Rose mag dabei sein, ist bei mir aber nicht besonders dominant.
Zu Beginn empfinde ich den Duft als frisch.
Mit der Zeit kommt auch bei mir diese spezielle Note vom Guajakholz durch zusammen mit einer leicht würzigen Note. Dann wird der Duft etwas herber und holziger.
Insgesamt empfinde ich Musk als: säuerlich bzw. zitronig, krautig, grün, leicht herb, leicht holzig, leicht schwitzig.

Moschus ist mir manchmal ein Phänomen. Ich habe schon einige Moschusdüfte ausprobiert und ich rieche den Moschus nie wirklich heraus. Viel mehr rieche ich die anderen Noten um den Moschus herum. So ist es auch mit diesem Duft. Musk ist für mich ein grüner, säuerlicher, etwas herber und eher maskuliner Duft.
Comfycat schrieb, dass der Duft etwas schwitzig wird. So empfinde ich es auch. Der Duft riecht etwas schwitzig, aber auch sauber. Wie ein Mann der nach dem Sport duschen geht und sich mit Seife wäscht.
Für mich riecht Musk nicht elegant oder fein. Dieser Duft passt für mich in den Alltag, auch zum Sport und ist das ganze Jahr über tragbar.

50ml EdT kosten ca. 74,00€ Der Duft ist auf meiner Haut dezent. Die Haltbarkeit ist mittelmäßig.

Musk ist für mich kein Kaufkandidat. Die grünen Noten finde ich schon interessant, aber insgesamt ist mir der Duft dann doch zu männlich und zu dezent. Trotzdem ein angenehmer Duft, der mich nicht stört.

Wer einen dezenten Duft, mit krautig-grünen. zitronigen und herben Noten sucht, der sollte Musk testen.

Meine persönlichen Noten:
Duft:3
Haltbarkeit/Stärke:3-4
Preis:4
Flakon:3

Jan
2013

Musk by Etro 4.33 out of 5 based on 6 ratings and 1 user reviews

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Etro Musk; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Etro Musk habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Musk von Etro einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Musk von Etro vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Donna Karan Black Cashmere Hermes Kelly Caleche Lalique Encre Noire Pour Elle L`Artisan Parfumeur Iris Pallida 2007 Escentric Molecules Molecule 01 Lalique Perles De Lalique Narciso Rodriguez Narciso Rodriguez For Her Eau de Toilette Delicate Limited Edition The Different Company Pure eVe Lancome Magie Noire Prada Infusion d'Iris Fendi Fendi Theorema Thierry Mugler Alien Sunessence EDT Legere Chanel Chanel N°19 DSQUARED² She Wood L`Artisan Parfumeur Bois Farine Sarah Jessica Parker Lovely Comptoir Sud Pacifique Eau des Lagons Hermes Eau Claire des Merveilles Lancaster Summer Splash Comme des Garcons Comme des Garcons 2