Die Designer » D E » Holzig Würzig « Duftfamilien

Mahogany Etro für Frauen und Männer

Mahogany Etro für Frauen und Männer

pflanzlich

Mahogany von Etro ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Würzig und ist für Frauen und Männer. Mahogany ist seit 2004 erhältlich. Die Kopfnoten sind Bergamotte und Majoran; Die Herznoten sind Zypresse, Gewürznelken, Kreuzkümmel und Pfeffer; Die Basisnoten sind Sandelholz, Mahagoni, Vetiver, Vanille, Moschus und Ambra.

Bergamotte Majoran

Zypresse Gewürznelken Kreuzkümmel Pfeffer

Sandelholz Mahagoni Vetiver Vanille Moschus Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Mahogany by Etro.

Mahogany Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Etro Mahogany; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Etro Mahogany habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Mahogany von Etro einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Mahogany von Etro vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Holzig Würzig
Hugo Boss Boss Bottled Davidoff Echo Ermenegildo Zegna Essenza di Zegna Intense Oscar de la Renta Oscar for Men Paco Rabanne 1 Million Guerlain Habit Rouge Armoiries Anya`s Garden Temple Lisa Hoffman Japanese Agarwood Corine de Farme L'Homme Francesco Smalto Fullchoke Issey Miyake L’Eau d’Issey Pour Homme Noir Absolu L`Artisan Parfumeur Coeur de Vetiver Sacre