Die Designer » D E » Holzig Aromatisch « Duftfamilien

Magot Etro für Frauen und Männer

Magot Etro für Frauen und Männer
Habe ich
Hatte ich
Will ich
liebe ich
mag ich
mag ich nicht
Winter
Frühling
Sommer
Herbst
Tag
Abend
Stimmen insgesamt: 6
weiblich 25- 25+
männlich 25- 25+

Habe ich: 4

Hauptakkorde
aromatisch
blumig
warm würzig
holzig
frisch-würzig
pudrig
Bilder
Magot Etro für Frauen und Männer Bilder Magot Etro für Frauen und Männer Bilder Magot Etro für Frauen und Männer Bilder Magot Etro für Frauen und Männer Bilder

Magot von Etro ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Aromatisch und ist für Frauen und Männer. Magot ist seit 1989 erhältlich. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Zitrone, Iris und Rose; Die Herznoten sind Lavendel und Gewürznelken; Die Basisnoten sind Patschuli, Zeder, Vanille und Moschus.

Perfume rating: 3.50 out of 5 with 6 votes.

Duftpyramide

Kopf - Duftnoten
Bergamotte Zitrone Iris Rose

Herz - Duftnoten
Lavendel Gewürznelken

Basis - Duftnoten
Patschuli Zeder Vanille Moschus

Die intensivsten Duftnoten nach eurer Meinung

Loading...

Haltbarkeit

Bewertet mit Hilfe des Reglers

Das meint ihr:
enttäuschend 0
 
schwach 0
 
moderat 0
 
langanhaltend 0
 
hält ewig 1
 

Duftschweif

Bewertet mit Hilfe des Reglers

Das meint ihr:
sanft 0
 
moderat 1
 
intensiv 0
 
enorm 0
 

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Magot by Etro.

Dieses Parfum erinnert mich an  

Advertisement

Magot Parfumbewertungen

PhoenixNoctulus
PhoenixNoctulus

Ich muss ehrlich sagen, den Auftakt von Magot empfand ich als wirklich unangenehm. Ein starkes Nelkenaroma mischte sich mit viel Zitrone, Lavendel und etwas Iris und Bergamotte. Dazu noch ein Hauch säuerlich-frischer Rose. Für meine Nase war der Eindruck irgendwie chaotisch und unharmonisch.

Sobald das Chaos sich nach etwa einer Viertelstunde ordnet und mit Vanille und Moschus eine sanfte, wattig-gourmandige Basis erhält, wird der Duft für mich dann aber doch deutlich angenehmer und damit auch interessanter. Die zitrische Note ist langsam schwächer geworden, die Nelken ebenfalls sanfter, ein wenig kommt nun leicht erdiges Patschuli durch, außerdem ein kleines Bisschen Zedernholz - aber hauptsächlich ist es nun ein Moschus-Vanille-Duft geworden, mit einem kleinen wenig Nelke, Patschuli, Lavendel und Bergamotte oben drauf, um den Duft facettenreicher und etwas interessanter zu gestalten. So gefällt mir Magot dann auch, sanfter und runder.

Zuletzt haben wir also einen schönen, deutlich puderig-gourmandigen Chypre (sagt durch die Nelken-Paschuli-Kombination mit noch leichtem zitrischen Echo meine Nase, auch, wenn offiziell etwas Anderes angegeben ist) vor uns, der sich besonders im Herbst, allerdings auch im Frühjahr und an manchen Wintertagen sehr gut tragen lassen sollte.

Die Sillage ist moderat. Die Haltbarkeit nahezu endlos - gut 12 Stunden, möglicherweise auch länger, hält Etros Magot durch.

Apr
29
2015

Fügen Sie Ihren Kommentar hinzu.

Wenn Sie ein Mitglied der Online Parfum-Community werden, können Sie Ihre eigenen Beiträge hinzufügen.

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Etro Magot; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Etro Magot habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Magot von Etro einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Magot von Etro vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Advertisement

Mehr aus der gleichen Gruppe Holzig Aromatisch
Cafe Parfums Cafe-Cafe pour Homme Ermenegildo Zegna Essenza di Zegna Police Freedom Marc O`Polo Marc O`Polo Pure Morning Man Lise Watier Neiges pour Homme Leonard Leonard Homme Jasper Conran Mister Cerruti Cerruti 1881 Intense Pour Homme Compagnia Delle Indie Sandalo Voluspa Linden Blond Tabac Ministry Of Sound Nightlife for Him Jeanne Arthes CO2 Extreme

Advertisement

Bekannte Marken und Parfums: