Die Designer » D E » Aromatisch Fougere « Duftfamilien

Lemon Sorbet Etro für Frauen und Männer

Lemon Sorbet Etro für Frauen und Männer

Lemon Sorbet Etro für Frauen und Männer Bilder Lemon Sorbet Etro für Frauen und Männer Bilder Lemon Sorbet Etro für Frauen und Männer Bilder Lemon Sorbet Etro für Frauen und Männer Bilder Lemon Sorbet Etro für Frauen und Männer Bilder Lemon Sorbet Etro für Frauen und Männer Bilder

Lemon Sorbet von Etro ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch Fougere und ist für Frauen und Männer. Lemon Sorbet ist seit 1989 erhältlich. Die Kopfnoten sind Orange, Pomeranze, Bergamotte und Zitrone; Die Herznoten sind Rosmarin und Lavendel; Die Basisnoten sind Sandelholz und Vetiver.

Orange Pomeranze Bergamotte Zitrone

Rosmarin Lavendel

Sandelholz Vetiver

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Lemon Sorbet by Etro.

Eau de Courreges
Baby Blue Jeans

Lemon Sorbet Parfumbewertungen

kolibri
kolibri

Wer bei dem Namen Lemon Sorbet an etwas frisch zitroniges oder vielleicht an Brausepulver denkt, ist vermutlich enttäuscht. Der Duft beginnt zwar zitrisch, aber ganz schnell kommt etwas Krautiges hinzu, Ich würde sagen, es ist 4711 begleitet von einem Grauschleier, der von den Kräutern herrührt.
Süsse ist in diesem Duft nicht drin. Die Haltbarkeit ist so ca. 2 Stunden. Ich sehe ihn auch eher als Männerduft.

Oct
ceb9002
ceb9002

Nun ja, der Name Lemon Sorbet greift völlig daneben. Bei Sorbet erwarte ich ein Eis, welches normalerweise süß ist. Süß ist dieser Duft überhaupt nicht, sondern eher würzig-herb. Anfangs erschlägt die Würze beinahe, später wird es besser, und die Zitrone kommt durch.
Ist so ganz ok, aber haut mich nicht vom Hocker.
Würzzitrone wäre der angemessene Name gewesen, aber aus Marketinggründen bringt's der natürlich nicht.

Aug

Lemon Sorbet by Etro 2.29 out of 5 based on 7 ratings and 2 user reviews

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Etro Lemon Sorbet; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Etro Lemon Sorbet habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Lemon Sorbet von Etro einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Lemon Sorbet von Etro vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Maurer & Wirtz Tabac Yves Rocher Iris Noir Jean Paul Gaultier Le Male Terrible Floris White Rose Gucci Flora by Gucci Eau de Toilette Guerlain Guerlain Homme Lolita Lempicka Lolita Lempicka Eau de Toilette Alfred Sung Hei s.Oliver QS by s.Oliver Male Salvatore Ferragamo Acqua Essenziale Eon Productions James Bond 007 Lalique Fleur de Cristal Chanel Coco Noir Rochas Rochas Man Lancome Tresor Giorgio Armani Armani Code Luna Yves Saint Laurent Kouros Christian Dior Dior Homme Yves Rocher Naturelle Yves Rocher Yria