Die Designer » D E » Orientalich Würzig « Duftfamilien

Greene Street Etro für Frauen und Männer

Greene Street Etro für Frauen und Männer

Greene Street von Etro ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalich Würzig und ist für Frauen und Männer. Greene Street ist seit 2012 erhältlich. Die Kopfnoten sind Basilikum, Muskat und rosa Pfeffer; Die Herznoten sind Weihrauch, Veilchen und Geranie; Die Basisnoten sind Ladanharz, Ambergris, Benzoeharz und Sandelholz.

Basilikum Muskat rosa Pfeffer

Weihrauch Veilchen Geranie

Ladanharz Ambergris Benzoeharz Sandelholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Greene Street by Etro.

Greene Street Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Etro Greene Street; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Etro Greene Street habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Greene Street von Etro einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Greene Street von Etro vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalich Würzig
Hugo Boss Boss Intense Shimmer Edition Laura Biagiotti Roma Burberry London for Men Monotheme Fine Fragrances Venezia Pure Cacao Karl Lagerfeld Photo Compagnia Delle Indie Asia Ginger Dust Antonio Banderas Seduction in Black Ayala Moriel Razala DSH Perfumes Epices d'Hiver DSH Perfumes Sienna La Maison de la Vanille Moai L`Artisan Parfumeur Jour de Fete