Die Designer » D E » Holzig Chypre « Duftfamilien

Gomma Etro für Frauen und Männer

Leder
pflanzlich
bitter
Gomma Etro für Frauen und Männer Bilder Gomma Etro für Frauen und Männer Bilder Gomma Etro für Frauen und Männer Bilder Gomma Etro für Frauen und Männer Bilder

Gomma von Etro ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Chypre und ist für Frauen und Männer. Gomma ist seit 1989 erhältlich. Die Kopfnoten sind Beifuß und Zitrone; Die Herznoten sind Jasmin und Leder; Die Basisnote ist Ambra.

Beifuß Zitrone

Jasmin Leder

Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Gomma by Etro.

Knize Ten

Gomma Parfumbewertungen

Lile
Lile

Gomma ist wie ein Duft, der Natur und Strasse, Technik verbindet. Ich empfinde ihn als "modern" und "eigenartig". Und ich mag diese Kombination. Mit der Duftbeschreibung tue ich mich allerdings schwer.
Es duftet Anfangs nach Mittelmeer, Zitrus und Jasminblüten.
Er entwickelt sich aber bald zu einem sehr raffiniertem würzigen Lederduft, warm vom Amber umhüllt.
Aus meiner Sicht einer der schönsten Lederdüften überhaupt.
Ein Duft der gute Laune macht.

Jan

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Etro Gomma; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Etro Gomma habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Gomma von Etro einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Gomma von Etro vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Penhaligon`s Racquets Formula Etienne Aigner Etienne Aigner No 1 Asprey London Purple Water Aramis JHL Guerlain Habit Rouge Eau de Toilette Penhaligon`s Blenheim Bouquet Adolfo Dominguez Vetiver Hombre Penhaligon`s Malabah Molinard Habanita Penhaligon`s Hammam Bouquet Aramis Aramis 900 Penhaligon`s Opus 1870 Guerlain Derby Aramis Aramis Penhaligon`s Endymion Geoffrey Beene Grey Flannel Lancome Magie Noire Tauer Perfumes 01 Le Maroc Pour Elle Serge Lutens Fumerie Turque Cartier Declaration d'Un Soir