Die Designer » D E » Orientalisch Holzig « Duftfamilien

Etra Etro Etro für Frauen und Männer

Etra Etro Etro für Frauen und Männer

Etra Etro Etro für Frauen und Männer Bilder Etra Etro Etro für Frauen und Männer Bilder Etra Etro Etro für Frauen und Männer Bilder Etra Etro Etro für Frauen und Männer Bilder

Etra Etro von Etro ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Holzig und ist für Frauen und Männer. Etra Etro ist seit 1999 erhältlich. Die Kopfnoten sind Koriander, Kardamom und brasilianisches Rosenholz; Die Herznoten sind Jasmin, Rose, Geranie, Paprika, Zeder und Sandelholz; Die Basisnoten sind Moschus und Vanille.

Koriander Kardamom brasilianisches Rosenholz

Jasmin Rose Geranie Paprika Zeder Sandelholz

Moschus Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Etra Etro by Etro.

Etra Etro Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Etro Etra Etro; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Etro Etra Etro habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Etra Etro von Etro einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Etra Etro von Etro vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Versace Versace Pour Femme Oud Oriental Giorgio Armani Armani Privé Oud Royal By Kilian Amber Oud Tom Ford Oud Wood Serge Lutens Feminite du Bois Estée Lauder Bronze Goddess Eau Fraiche Skinscent  2014 Tom Ford Oud Fleur Intimissimi Romantica Al Haramain Perfumes Amira Silver Al Haramain Perfumes Amira Gold Jo Malone Grapefruit Montale White Aoud Nasomatto Narcotic Venus Serge Lutens Rahat Loukoum Estée Lauder Bronze Goddess  2011 Giorgio Armani Armani Privé Rose d'Arabie Michael Kors Michael Jo Malone English Pear & Freesia Montale Sweet Oriental Dream Madonna Truth or Dare by Madonna Naked