Die Designer » D E » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Benetroessere Resort Etro für Frauen

Benetroessere Resort Etro für Frauen

Hatte ich: 1

Benetroessere Resort Etro für Frauen Bilder Benetroessere Resort Etro für Frauen Bilder Benetroessere Resort Etro für Frauen Bilder

Benetroessere Resort von Etro ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Benetroessere Resort ist seit 2001 erhältlich. Die Kopfnoten sind Grapefruit, Minze und Muskatellersalbei; Die Herznoten sind Magnolie, Jasmin und Maiglöckchen; Die Basisnoten sind Moschus und Patschuli.

Grapefruit Minze Muskatellersalbei

Magnolie Jasmin Maiglöckchen

Moschus Patschuli

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Benetroessere Resort by Etro.

Benetroessere Resort Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Etro Benetroessere Resort; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Etro Benetroessere Resort habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Benetroessere Resort von Etro einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Benetroessere Resort von Etro vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Christian Dior J`adore Azzaro Azzura Gai Mattiolo Gai Mattiolo Yves Saint Laurent Baby Doll Honeymoon Limited Edition Sarah Horowitz Parfums Perfect Bliss Fiorucci Glittery Crazylibellule and the Poppies Les Garconnes Rose A Saigon mark. Mark Instant Vacation Thymes Kimono Rose Sinfonia di Note Petale Rose Katy Perry Purr Strange Invisible Perfumes Tropical Vial