Die Designer » D E » Blumig « Duftfamilien

Benetroessere Relent Etro für Frauen

Benetroessere Relent Etro für Frauen

Hatte ich: 1

Benetroessere Relent Etro für Frauen Bilder Benetroessere Relent Etro für Frauen Bilder Benetroessere Relent Etro für Frauen Bilder

Benetroessere Relent von Etro ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Benetroessere Relent ist seit 2001 erhältlich. Die Kopfnoten sind Orange, Zitrone und Eukalyptus; Die Herznoten sind Orangenblüte, Rose und Iris; Die Basisnoten sind Ambra, Zitronatzitrone, Vanille und Moschus.

Orange Zitrone Eukalyptus

Orangenblüte Rose Iris

Ambra Zitronatzitrone Vanille Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Benetroessere Relent by Etro.

Benetroessere Relent Parfumbewertungen

aquaria
aquaria

Mit dem Expresslift von der Hölle direkt in den Dufthimmel. Die Begrüßung, die der „Benetroessere Relent“ in petto hält, ist alles andere als schön. Der Duft startet mit einer äußerst unangenehmen Säuerlichkeit, so richtig essigsauer. Schock!
Blindkauf total fehlgeschlagen?
Nein, denn hier kommt der Expresslift zum Einsatz. :-) Im einen Moment noch im Keller, wo ich gerade den Inhalt zerbrochener Essiggurken-Gläser aufwischen muss, werde ich im nächsten Moment direkt ins Penthouse gebeamt, das natürlich mit Spa und luxuriösem Wellnessbereich ausgestattet ist… und auch so riecht.
Die schrecklich säuerliche Note verschwindet binnen weniger Minuten und der Duft verwandelt sich ab da in einen absoluten Cremetraum. „Benetroessere Relent“ ist in den nächsten 6-7 Stunden ein weich cremiger Duft, der sehr gepflegt riecht, wie frisch eingecremt mit der schönsten Bodybutter.
Die Duftpyramide hilft mir beim Beschreiben nicht weiter. Ich kann nichts daraus identifizieren. An mir duftet dieses „Hydrating Perfume“ wie Mandelcreme mit viel Moschus und Ambra, sehr warm, sehr geschmeidig, süß, aber von einer angenehm umarmenden und leicht aromatischen Süße, in die man über Stunden seine Nase stecken möchte. Zusätzlich ist über diese Cremigkeit ist eine Schicht feinster Iris-Puder gestreut. Einfach nur himmlisch zart, weich, süß, cremig, sauber und ungeheuer kuschlig.
Insgesamt ergibt dieser Duft für mich eine etwas lebendigere Version des Teint de Neige. „Benetroessere Relent“ verfügt über die gleiche Mischung aus Pudrigkeit und Cremigkeit und bietet auch dasselbe Gefühl von „frisch gepflegt“, er bietet aber zusätzlich darüber hinaus noch dieses wunderschöne mandelige Aroma, aufgehellt durch die blumigen Herznoten. Der Duft ist also ein bisschen heller, nicht ganz so trocken-pudrig, sondern fließend cremig, nicht seifig-sauber, sondern Körperbutter-sauber, wenn ihr versteht, was ich meine.
Ich muss dazu sagen, dass laut Duftpyramide keine Mandeln enthalten sind, dennoch empfinde ich das Aroma als leicht mandelig. Erinnert mich sehr an den Duft der Körperserie von „Vinolift“ (Asam). Falls die jemand außer mir hier noch kennt, könnt ihr euch diesen einhüllenden Duft als ganz ähnlich vorstellen (ich meine die Körpercreme, nicht das EdP; das kenn ich nämlich nicht). „Benetroessere Relent“ ist aber eine Spur heller, frischer, einfach noch drei Grad schöner… und es hält natürlich wesentlich länger, so an die 6 Stunden deutlich vernehmbar, bevor er dann sehr hautnah wird; an der Kleidung ist er sogar Tage später noch zu riechen.
Und den „Sport- und Stresstest“ hat der Duft ebenfalls mit Bravour bestanden. Selbst nach zweistündigem Schwitzen bei gnadenlosen Sommertemperaturen wird dieser Duft nicht klebrig, stickig oder sonst wie unangenehm.
Mein schönster Blindkauf seit Entdeckung der Blindkäufe. ;-)

Jul
2015

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Etro Benetroessere Relent; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Etro Benetroessere Relent habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Benetroessere Relent von Etro einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Benetroessere Relent von Etro vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Christian Dior Pure Poison Christian Dior Diorissimo Chopard Happy Spirit Fragonard Fragonard Bijan DNA Femme Jo Malone Lotus Blossom & Water Lily Roja Dove Scandal Avon Candid Calypso Christiane Celle Calypso Gardenia Prada Infusion de Tubereuse Revlon Fleurs de Jontue Lotus de Nuit Ebba Los Angeles Miss Pilar