Die Designer » D E » Holzig Würzig « Duftfamilien

Benetroessere Raving Etro für Frauen

Benetroessere Raving Etro für Frauen

Hatte ich: 1

Zimt

Benetroessere Raving von Etro ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Würzig und ist für Frauen. Benetroessere Raving ist seit 2001 erhältlich. Die Kopfnoten sind Galbanharz und Pfirsich; Die Herznoten sind Rose, Zimt und Ingwer; Die Basisnoten sind Vanille, Sandelholz und Ambra.

Galbanharz Pfirsich

Rose Zimt Ingwer

Vanille Sandelholz Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Benetroessere Raving by Etro.

Benetroessere Raving Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Etro Benetroessere Raving; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Etro Benetroessere Raving habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Benetroessere Raving von Etro einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Benetroessere Raving von Etro vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Holzig Würzig
Al-Rehab Abeer Al Sharq Geoffrey Beene Bowling Green Jack Black Jack Black Signature Florascent Aqua Colonia Vetyver Caswell Massey Aura of Patchouli Usher Usher VIP Avon Ironman Guerlain Chamade Pour Homme Demeter Fragrance Mahogany Kanabeach Kanabeach Homme Esteban Bois Plume Estée Lauder Brasil Dream for Him