Die Designer » D E » Blumig Holzig Moschus « Duftfamilien

Super Fragrance for Women Etienne Aigner für Frauen

Super Fragrance for Women Etienne Aigner für Frauen

aldehydisch

Super Fragrance for Women von Etienne Aigner ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Holzig Moschus und ist für Frauen. Super Fragrance for Women ist seit 1978 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Koriander, Limette, Gewürze, Moschus, holzige Noten, Eichenmoos, weiße Blüten und Aldehyde.

Koriander Limette Gewürze Moschus holzige Noten Eichenmoos weiße Blüten Aldehyde

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Super Fragrance for Women by Etienne Aigner.

Super Fragrance for Women Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Etienne Aigner Super Fragrance for Women; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Etienne Aigner Super Fragrance for Women habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Super Fragrance for Women von Etienne Aigner einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Super Fragrance for Women von Etienne Aigner vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Kimora Lee Simmons Baby Phat Goddess Lacoste Touch of Spring Trish McEvoy Trish McEvoy 4 Gardenia Musk Boucheron B Kylie Minogue Couture Baldinini Baldinini Parfum Glace Boadicea the Victorious Powerful Crazylibellule and the Poppies Les Divines Alcoves Tout Oublier Letting Go Ghost Captivating Annayake Annayake Pour Elle Light Diptyque Vetyverio Faberlic Aora