Die Designer » D E » Holzig Blumig Moschus « Duftfamilien

Super Fragrance for Men Etienne Aigner für Männer

Super Fragrance for Men Etienne Aigner für Männer

Super Fragrance for Men von Etienne Aigner ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Blumig Moschus und ist für Männer. Super Fragrance for Men ist seit 1978 erhältlich. Die Kopfnoten sind Galbanharz, Bergamotte, Amalfizitronen, Estragon und Muskatellersalbei; Die Herznoten sind Jasmin, Sandelholz, Patschuli, Virginiazeder, Iriswurzel, Rose und Heu; Die Basisnoten sind Moschus, Ambra, Tonkabohne, Vanille und Costuswurzel.

Galbanharz Bergamotte Amalfizitronen Estragon Muskatellersalbei

Jasmin Sandelholz Patschuli Virginiazeder Iriswurzel Rose Heu

Moschus Ambra Tonkabohne Vanille Costuswurzel

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Super Fragrance for Men by Etienne Aigner.

Super Fragrance for Men Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Etienne Aigner Super Fragrance for Men; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Etienne Aigner Super Fragrance for Men habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Super Fragrance for Men von Etienne Aigner einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Super Fragrance for Men von Etienne Aigner vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Holzig Blumig Moschus
Christian Dior Fahrenheit Summer Frederic Malle Angéliques Sous La Pluie Puma Man Bond No 9 Andy Warhol Silver Factory Paul Smith Paul Smith Men Yves Saint Laurent L`Homme Yves Saint Laurent design by Jean Nouvel Etro Royal Pavillon Acqua di Biella Cashmere Twill Lacoste Style in Play Etat Libre d`Orange Delicious Closet Queen Damien Bash Omen Swiss Arabian Alia