Die Designer » D E » Leder « Duftfamilien

Suede Edition men Etienne Aigner für Männer

Suede Edition men Etienne Aigner für Männer

Suede Edition men Etienne Aigner für Männer Bilder Suede Edition men Etienne Aigner für Männer Bilder Suede Edition men Etienne Aigner für Männer Bilder

Suede Edition men von Etienne Aigner ist ein Parfum der Duftfamilie Leder und ist für Männer. Suede Edition men ist seit 2005 erhältlich. Die Kopfnoten sind Mandarinorange, Orange und Bergamotte; Die Herznoten sind Koriander, Veilchenblatt und Muskat; Die Basisnoten sind Vetiver, Zeder, Moschus und Wildleder.

Mandarinorange Orange Bergamotte

Koriander Veilchenblatt Muskat

Vetiver Zeder Moschus Wildleder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Suede Edition men by Etienne Aigner.

Suede Edition men Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Etienne Aigner Suede Edition men; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Etienne Aigner Suede Edition men habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Suede Edition men von Etienne Aigner einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Suede Edition men von Etienne Aigner vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Leder
English Leather English Leather Black Tom Ford Tuscan Leather Rochas Globe Valentino Vendetta Uomo Crabtree & Evelyn Sienna Gap The Original Odori Cuoio Cerruti L`Essence de Cerruti Pierre Cardin Pierre Cardin Collection Cuir Intense Axe Axe Instinct Avon Aromadisiac for Him Strange Invisible Perfumes Black Rosette