Die Designer » D E » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Starlight Etienne Aigner für Frauen

Starlight Etienne Aigner für Frauen

Starlight Etienne Aigner für Frauen Bilder Starlight Etienne Aigner für Frauen Bilder

Starlight von Etienne Aigner ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Starlight ist seit 2008 erhältlich. Die Kopfnoten sind Bergamotte und Ananas; Die Herznoten sind Kümmel, Jasmin und Erdbeere; Die Basisnoten sind Patschuli, Sandelholz, Vanille und Moschus.

Bergamotte Ananas

Kümmel Jasmin Erdbeere

Patschuli Sandelholz Vanille Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Starlight by Etienne Aigner.

Starlight Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Etienne Aigner Starlight; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Etienne Aigner Starlight habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Starlight von Etienne Aigner einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Starlight von Etienne Aigner vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Guerlain Chamade Krizia Spazio Krizia Donna Antonio Banderas Diavolo Extremely Woman Crazylibellule and the Poppies L`Olfactive 129 Kanabeach Kanabeach Femme DSH Perfumes Eau de Trianon (The Perfumed Court; Natural) Ulric de Varens Varens essentiel Musc Provocant Rasasi Mezyuna Penhaligon`s Night Scented Stock Tiens Rare Bath and Body Works Dark Kiss Anya`s Garden Kewdra