Die Designer » D E » Aromatisch Fougere « Duftfamilien

Private Number for Men Etienne Aigner für Männer

Private Number for Men Etienne Aigner für Männer

Private Number for Men Etienne Aigner für Männer Bilder

Private Number for Men von Etienne Aigner ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch Fougere und ist für Männer. Private Number for Men ist seit 1992 erhältlich. Die Kopfnoten sind Lavendel, Neroli, Galbanharz, Bergamotte, Basilikum und fruchtige Noten; Die Herznoten sind Nelke, Jasmin, Rose, Muskatellersalbei und Tanne; Die Basisnoten sind Moschus, Eichenmoos, Virginiazeder, Ambra und Tonkabohne.

Lavendel Neroli Galbanharz Bergamotte Basilikum fruchtige Noten

Nelke Jasmin Rose Muskatellersalbei Tanne

Moschus Eichenmoos Virginiazeder Ambra Tonkabohne

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Private Number for Men by Etienne Aigner.

Private Number for Men Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Etienne Aigner Private Number for Men; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Etienne Aigner Private Number for Men habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Private Number for Men von Etienne Aigner einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Private Number for Men von Etienne Aigner vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch Fougere
Calvin Klein Truth For Men Pino Silvestre Pino Silvestre Original Liz Claiborne Curve Soul for Men Sergio Tacchini O.Zone Man Sergio Tacchini Tommy Hilfiger Hilfiger Est. 1985 L`Artisan Parfumeur Fou d`Absinthe Bob Mackie Mackie for Men Loewe Loewe Pour Homme Lili Bermuda Navy The American Line Air Force - Stealth Francesco Smalto Smalto Renato Balestra Via Sistina 67 Homme