Die Designer » D E » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Private Number Etienne Aigner für Frauen

Private Number Etienne Aigner für Frauen

Honig
Private Number Etienne Aigner für Frauen Bilder Private Number Etienne Aigner für Frauen Bilder

Private Number von Etienne Aigner ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Private Number ist seit 1991 erhältlich. Die Kopfnoten sind grüne Noten, Mandarinorange, Estragon, Galbanharz, Pfirsich und Hyazinthe; Die Herznoten sind Reseda, Honig, Nelke, Iris, Jasmin, Maiglöckchen, Rose und Narzisse; Die Basisnoten sind Tonkabohne, Ambra, Moschus, Vanille, Eichenmoos, Vetiver und Zeder.

grüne Noten Mandarinorange Estragon Galbanharz Pfirsich Hyazinthe

Reseda Honig Nelke Iris Jasmin Maiglöckchen Rose Narzisse

Tonkabohne Ambra Moschus Vanille Eichenmoos Vetiver Zeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Private Number by Etienne Aigner.

Private Number Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Etienne Aigner Private Number; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Etienne Aigner Private Number habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Private Number von Etienne Aigner einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Private Number von Etienne Aigner vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Vivienne Westwood Boudoir Michael Michalsky Michalsky Berlin for Women Lancome Poeme Diesel Loverdose Tattoo Tesori d`Oriente Fiore del Dragone Bvlgari Omnia Crystalline Eau de Parfum Eon Productions James Bond 007 for Women Lacoste Eau De Lacoste Sensuelle Linn Young Mixed Emotions Avon Far Away Infinity Juliette Has A Gun Calamity J. Jil Sander Simply Jil Sander Paco Rabanne Olympea Yves Rocher Monoi de Tahiti Burberry Weekend for Women Yves Saint Laurent Yvresse (Champagne) Bvlgari Mon Jasmin Noir Yves Rocher So Elixir Purple Eau de Parfum Gucci Gucci Guilty Diane von Furstenberg Diane