Die Designer » D E » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Private Number Etienne Aigner für Frauen

Private Number Etienne Aigner für Frauen

Honig
Private Number Etienne Aigner für Frauen Bilder Private Number Etienne Aigner für Frauen Bilder

Private Number von Etienne Aigner ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Private Number ist seit 1991 erhältlich. Die Kopfnoten sind grüne Noten, Mandarinorange, Estragon, Galbanharz, Pfirsich und Hyazinthe; Die Herznoten sind Reseda, Honig, Nelke, Iris, Jasmin, Maiglöckchen, Rose und Narzisse; Die Basisnoten sind Tonkabohne, Ambra, Moschus, Vanille, Eichenmoos, Vetiver und Zeder.

grüne Noten Mandarinorange Estragon Galbanharz Pfirsich Hyazinthe

Reseda Honig Nelke Iris Jasmin Maiglöckchen Rose Narzisse

Tonkabohne Ambra Moschus Vanille Eichenmoos Vetiver Zeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Private Number by Etienne Aigner.

Private Number Parfumbewertungen

Private Number by Etienne Aigner 3.40 out of 5 based on 6 ratings and user reviews

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Etienne Aigner Private Number; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Etienne Aigner Private Number habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Private Number von Etienne Aigner einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Private Number von Etienne Aigner vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Juliette Has A Gun Calamity J. Robert Piguet Bandit CoSTUME NATIONAL 21 Molinard Habanita Lancome Magie Noire Emanuel Ungaro Diva Pierre Balmain Ambre Gris Givenchy Organza Etienne Aigner Explosive Etro Gomma Gres Cabochard Juliette Has A Gun Citizen Queen Paloma Picasso Paloma Picasso La Rive In Flames Guerlain Champs Elysees Extract Egofacto Fool For Love Escada Escada S Jesus Del Pozo In Black Guerlain L'Heure Bleue Washington Tremlett Royal Heroes 1805