Die Designer » D E » Aromatisch Fruchtig « Duftfamilien

In Leather Man Etienne Aigner für Männer

In Leather Man Etienne Aigner für Männer

Leder
In Leather Man Etienne Aigner für Männer Bilder

In Leather Man von Etienne Aigner ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch Fruchtig und ist für Männer. In Leather Man ist seit 2003 erhältlich. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Grapefruit, Yuzu, roter Apfel, Ananas, Melone und Ingwer; Die Herznoten sind Muskat, Pfeffer, Kardamom, Lavendel, Patschuli und Eichenmoos; Die Basisnoten sind Sandelholz, Zeder, Vetiver, Leder, Moschus und Ambra.

Bergamotte Grapefruit Yuzu roter Apfel Ananas Melone Ingwer

Muskat Pfeffer Kardamom Lavendel Patschuli Eichenmoos

Sandelholz Zeder Vetiver Leder Moschus Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about In Leather Man by Etienne Aigner.

In Leather Man Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Etienne Aigner In Leather Man; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Etienne Aigner In Leather Man habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen In Leather Man von Etienne Aigner einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen In Leather Man von Etienne Aigner vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch Fruchtig
Nikos Nikos Sculpture Fresh Blue Marc Jacobs Marc Jacobs Splash Fig Gap The Lover Gap G Him Comme des Garcons Comme des Garcons Series 8 Guerrilla: Guerrilla 2 Neil Morris Aegean DL & Co Lady Rhubarb Demeter Fragrance Sex on the Beach Demeter Fragrance Fig Leaf Detaille Miles Carol`s Daughter Mango Melange CnR Create Pisces for Men