Die Designer » D E » Blumig « Duftfamilien

In Leather Etienne Aigner für Frauen

In Leather Etienne Aigner für Frauen

In Leather von Etienne Aigner ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. In Leather ist seit 2003 erhältlich. Die Kopfnoten sind schwarze Johannisbeere, , Cassia und Ylang-Ylang; Die Herznoten sind Tuberose, Jasmin, rosa Pfingstrose und Maiglöckchen; Die Basisnoten sind Ambra und Vanille.

schwarze Johannisbeere Cassia Ylang-Ylang

Tuberose Jasmin rosa Pfingstrose Maiglöckchen

Ambra Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about In Leather by Etienne Aigner.

Mad Madame

In Leather Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Etienne Aigner In Leather; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Etienne Aigner In Leather habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen In Leather von Etienne Aigner einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen In Leather von Etienne Aigner vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Yves Rocher Ming Shu Fleur Rare Aveda Desert Pure-Fume Joshua Tree Yves Rocher Orchidee Paco Rabanne Paco Rabanne Pour Elle Metal Edition Montale Powder Flowers Parfums Berdoues Violette Cherie Gres Cabotine Sensuelle Ulric de Varens Varens Original Borneo Dream Neotantric Drops of Me Max Azria Within Romane Vida Tiger Lily Dynamite Rachel