Die Designer » D E » Blumig « Duftfamilien

In Leather Etienne Aigner für Frauen

In Leather Etienne Aigner für Frauen

In Leather von Etienne Aigner ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. In Leather ist seit 2003 erhältlich. Die Kopfnoten sind schwarze Johannisbeere, , Cassia und Ylang-Ylang; Die Herznoten sind Tuberose, Jasmin, rosa Pfingstrose und Maiglöckchen; Die Basisnoten sind Ambra und Vanille.

schwarze Johannisbeere Cassia Ylang-Ylang

Tuberose Jasmin rosa Pfingstrose Maiglöckchen

Ambra Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about In Leather by Etienne Aigner.

Mad Madame

In Leather Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Etienne Aigner In Leather; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Etienne Aigner In Leather habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen In Leather von Etienne Aigner einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen In Leather von Etienne Aigner vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Estée Lauder Estee Avon Rare Pearls Estée Lauder Beyond Paradise Blue Michael Kors Very Michael Kors Givenchy Jardin d`Interdit Dancing with Butterflies Lise Watier Neiges Jardin de France Eau de Toilette 1920: Eau nacree Nina Ricci Love by Nina Sonoma Scent Studio Velvet Rose Alyssa Ashley Alyssa Ashley Green Tea Essence Bronnley Rose Eau Fraiche Taylor of London White Lily of the Valley