Die Designer » D E » Chypre Blumig « Duftfamilien

Explosive Etienne Aigner für Frauen

Explosive Etienne Aigner für Frauen

Explosive von Etienne Aigner ist ein Parfum der Duftfamilie Chypre Blumig und ist für Frauen. Explosive ist seit 1986 erhältlich. Die Kopfnoten sind Koriander, Bergamotte und Aldehyde; Die Herznoten sind Geranie, Iriswurzel, Rose und Maiglöckchen; Die Basisnoten sind Vetiver, Moschus, Sandelholz, Patschuli und Eichenmoos.

Koriander Bergamotte Aldehyde

Geranie Iriswurzel Rose Maiglöckchen

Vetiver Moschus Sandelholz Patschuli Eichenmoos

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Explosive by Etienne Aigner.

Noir de Noir

Explosive Parfumbewertungen

kolibri
kolibri

Ein typischer 80er Jahre-Duft.
Aufgesprüht nimmt mir Explosive erstmal den Atem. Ein richtiger Hammer. Dunkel und mysteriös. Mein Lieblingsgewürz Koriander kann ich leider nicht herausriechen, auch keine Bergamotte oder Rose, dafür Patschuli, eine Duftkomponente die ich nur in den seltensten Fällen mag, wie z. B. "Vibrant
Patschuli von Judith Williams (nicht in der Datenbank, danke an Kitcat3 für die Probe) und Lush Karma. Beides tolle frische Düfte.
Explosive ist mir definitiv zu schwer und zu undefinierbar.
Die Haltbarkeit ist enorm.
Danke an Kitcat3 für die Abfüllung.

Jun
2013
Glückskind
Glückskind

Paloma Picasso Flanker

Im Auftakt ist dieser Duft eine frisch geduschte Powerfrau mit der nötigen Koriander Würze um in den Tag zu starten.

Nach ca. einer Stunde bekommt die Lady weiche, leicht blumige Kurven und wird, mit Patchouli angehaucht, zur sinnlichen Femme Fatal.

Im Drydown bleiben Ambrarosenblüten auf warmer Haut zurück...

Paloma Picasso Duftnoten:

Kopfnote: Hyazinthe, Zitrone
Herznote: Koriander, Mimose, Rose
Basisnote: Honig, Patchouli

Apr
2011

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Etienne Aigner Explosive; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Etienne Aigner Explosive habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Explosive von Etienne Aigner einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Explosive von Etienne Aigner vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Lancome Magie Noire Mode Creation Munich MCM Obelisk Chanel Allure Laura Biagiotti Night Emanuel Ungaro Diva Balenciaga Talisman Paco Rabanne Metal Houbigant Quelques Fleurs Royale CoSTUME NATIONAL 21 Givenchy Organza Juliette Has A Gun Calamity J. Annick Goutal Petite Cherie Robert Piguet Bandit Christian Dior Dune Lancome Cuir de Lancome (La Collection Fragrances) Issey Miyake Le Feu d'Issey Yves Rocher Venice Juliette Has A Gun Citizen Queen Lolita Lempicka Fleur de Corail Dolce&Gabbana Rose The One