Die Designer » D E » Aromatisch Würzig « Duftfamilien

Evolution Etienne Aigner für Männer

Evolution Etienne Aigner für Männer

Evolution Etienne Aigner für Männer Bilder

Evolution von Etienne Aigner ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch Würzig und ist für Männer. Evolution ist seit 2009 erhältlich. Die Kopfnoten sind Mandarinorange, Kardamom und Bergamotte; Die Herznoten sind Muskat, Veilchen und Salbei; Die Basisnoten sind Virginiazeder, Patschuli, Ambra, Moschus und Leder.

Mandarinorange Kardamom Bergamotte

Muskat Veilchen Salbei

Virginiazeder Patschuli Ambra Moschus Leder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Evolution by Etienne Aigner.

Evolution Parfumbewertungen

Evolution by Etienne Aigner 2.50 out of 5 based on 4 ratings and user reviews

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Etienne Aigner Evolution; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Etienne Aigner Evolution habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Evolution von Etienne Aigner einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Evolution von Etienne Aigner vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch Würzig
Maurer & Wirtz Mustang Man Pal Zileri Lab i-White Monotheme Fine Fragrances Venezia Tea Leaves Red Tea & Spices Lorenzo Villoresi Garofano Amouage Ciel Pour Homme Gant Gant Summer 2009 Egofacto Jamais le Dimanche Lili Bermuda Somers Adidas Adidas Sport Field Amway Ancestry Joya FvsS: Composition No. 6 Esme Rene Adam's Secret