Die Designer » D E » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Etienne Aigner Pour Femme Etienne Aigner für Frauen

Etienne Aigner Pour Femme Etienne Aigner für Frauen

mandelartig
Etienne Aigner Pour Femme Etienne Aigner für Frauen Bilder Etienne Aigner Pour Femme Etienne Aigner für Frauen Bilder Etienne Aigner Pour Femme Etienne Aigner für Frauen Bilder

Etienne Aigner Pour Femme von Etienne Aigner ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Etienne Aigner Pour Femme ist seit 2010 erhältlich. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Mandarinorange und Pfeffer; Die Herznoten sind Freesie, Rose und Aprikose; Die Basisnoten sind Moschus, Patschuli, Virginiazeder, Ambra und Mandel.

Bergamotte Mandarinorange Pfeffer

Freesie Rose Aprikose

Moschus Patschuli Virginiazeder Ambra Mandel

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Etienne Aigner Pour Femme by Etienne Aigner.

Etienne Aigner Pour Femme Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Etienne Aigner Etienne Aigner Pour Femme; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Etienne Aigner Etienne Aigner Pour Femme habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Etienne Aigner Pour Femme von Etienne Aigner einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Etienne Aigner Pour Femme von Etienne Aigner vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Guerlain Aqua Allegoria Ylang & Vanille Penhaligon`s Malabah Penhaligon`s Cornubia Penhaligon`s Amaranthine Yves Saint Laurent Cinema Christian Dior Fahrenheit Serge Lutens Un Lys Crabtree & Evelyn Evelyn Rose Penhaligon`s Ellenisia Cartier Santos de Cartier Etienne Aigner Etienne Aigner No 1 Penhaligon`s Blenheim Bouquet Clinique Clinique Wrappings Penhaligon`s Lily & Spice Floris White Rose Penhaligon`s Artemisia Givenchy Organza Houbigant Quelques Fleurs l`Original Bvlgari Rose Essentielle Christian Dior Miss Dior