Die Designer » D E » Aromatisch Fruchtig « Duftfamilien

Clear Day for men Etienne Aigner für Männer

Clear Day for men Etienne Aigner für Männer

Hatte ich: 1

Clear Day for men von Etienne Aigner ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch Fruchtig und ist für Männer. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Ananas und Melone; Die Herznoten sind Zimt, Koriander und Lavendel; Die Basisnoten sind Eichenmoos und Ambra.

Bergamotte Ananas Melone

Zimt Koriander Lavendel

Eichenmoos Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Clear Day for men by Etienne Aigner.

Clear Day for men Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Etienne Aigner Clear Day for men; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Etienne Aigner Clear Day for men habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Clear Day for men von Etienne Aigner einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Clear Day for men von Etienne Aigner vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch Fruchtig
Marc Jacobs Splash - The Pear 2008 David & Victoria Beckham Intense Instinct Calvin Klein Eternity Summer for Men 2007 Azzaro Chrome Legend Comme des Garcons Comme des Garcons Series 8 Guerrilla: Guerrilla 2 L`Erbolario Rugiada d`Oriente Mango MNG Your Jeans Corine de Farme Douceur Nature Figue Yachtsman Cabo Blue Q Miso Pretty Splendid Berries Romane Jet 365 Cabana for Two Hilde Soliani Fraaagola Saalaaata