Die Designer » D E » Blumig Fruchtig Gourmand « Duftfamilien

Clear Day Etienne Aigner für Frauen

Clear Day Etienne Aigner für Frauen

Hatte ich: 2

Leder

Clear Day von Etienne Aigner ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig Gourmand und ist für Frauen. Clear Day ist seit 1997 erhältlich. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Mandarinorange, Yuzu und roter Apfel; Die Herznoten sind Jasmin, Rose, Pfirsich, Magnolie, Melone und Erdbeere; Die Basisnoten sind holzige Noten, Vanille, Moschus, Leder, Schokolade aus Mexiko und Karamell.

Bergamotte Mandarinorange Yuzu roter Apfel

Jasmin Rose Pfirsich Magnolie Melone Erdbeere

holzige Noten Vanille Moschus Leder Schokolade aus Mexiko Karamell

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Clear Day by Etienne Aigner.

Clear Day Parfumbewertungen

kori_an
kori_an

Ein klarer, sauberer Tag...
Es duftet frisch, grün und feucht - eben wie gerade frisch gereinigt. Ein sauberes Düftchen für warme Tage, die aber nicht zu warm werden dürfen, denn in der Basis wird es dann doch ein wenig süßer - reife Pfirsiche, Kirschen, Pflaumen etc. geben diesen süß-fruchtigen Ton an. Dennoch wird es zu keiner Zeit klebrig süß oder unangenehm. Eben ein Wässerchen für jeden Tag und jeden Anlass. Nicht schlecht, aber auch nicht besonders und ich muss ihn nicht unbedingt wieder haben.

Jan

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Etienne Aigner Clear Day; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Etienne Aigner Clear Day habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Clear Day von Etienne Aigner einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Clear Day von Etienne Aigner vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Fruchtig Gourmand
Stephanie de Saint-Aignan Amande Honorable Nicolai Parfumeur Createur Balkis Tous Touch Maitre Parfumeur et Gantier Secrete Datura Lolita Lempicka Fleur Defendue April Aromatics Heart Chakra Oil Pussy Deluxe Pussy Deluxe Velvet Kitten Lulu Castagnette LuluCastagnette Michel Germain Sexual Sugar Ulric de Varens Mini Purple Deborah Mandorla Revlon Pink Happiness Delicate Moments