Die Designer » D E » Aromatisch « Duftfamilien

Aigner pour Homme Blue Emotion Etienne Aigner für Männer

Aigner pour Homme Blue Emotion Etienne Aigner für Männer

Aigner pour Homme Blue Emotion Etienne Aigner für Männer Bilder

Aigner pour Homme Blue Emotion von Etienne Aigner ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch und ist für Männer. Aigner pour Homme Blue Emotion ist seit 2003 erhältlich. Die Kopfnoten sind Lavendel, Mandarinorange, Veilchenblatt, Bergamotte und Zitrone; Die Herznoten sind Koriander, Jasmin und Kardamom;

Lavendel Mandarinorange Veilchenblatt Bergamotte Zitrone

Koriander Jasmin Kardamom

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Aigner pour Homme Blue Emotion by Etienne Aigner.

Aigner pour Homme Blue Emotion Parfumbewertungen

Aigner pour Homme Blue Emotion by Etienne Aigner 4.00 out of 5 based on 1 ratings and user reviews

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Etienne Aigner Aigner pour Homme Blue Emotion; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Etienne Aigner Aigner pour Homme Blue Emotion habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Aigner pour Homme Blue Emotion von Etienne Aigner einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Aigner pour Homme Blue Emotion von Etienne Aigner vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch
Paris Hilton Heir Etienne Aigner Aigner Black Icedrops for Men Yves Rocher Homme Nature L`Erbolario Acqua di Colonia Imperiale Aubusson Aubusson Man in Blue Acca Kappa White Moss Roger & Gallet L`Homme Yosh U4eahh! 2.43 Elizabeth Arden Green Tea Lavender CB I Hate Perfume Lavender Tea Azzaro Azzaro Aqua Verde Taylor of London Calming Lavender