Die Designer » D E » Aromatisch Fougere « Duftfamilien

Aigner pour Homme Etienne Aigner für Männer

Aigner pour Homme Etienne Aigner für Männer

Leder
Aigner pour Homme Etienne Aigner für Männer Bilder Aigner pour Homme Etienne Aigner für Männer Bilder

Aigner pour Homme von Etienne Aigner ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch Fougere und ist für Männer. Aigner pour Homme ist seit 2000 erhältlich. Die Kopfnoten sind Yuzu und Grapefruit; Die Herznoten sind Muskat, Pfeffer und Kardamom; Die Basisnoten sind Leder, Sandelholz, Moschus und Zeder.

Yuzu Grapefruit

Muskat Pfeffer Kardamom

Leder Sandelholz Moschus Zeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Aigner pour Homme by Etienne Aigner.

Aigner pour Homme Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Etienne Aigner Aigner pour Homme; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Etienne Aigner Aigner pour Homme habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Aigner pour Homme von Etienne Aigner einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Aigner pour Homme von Etienne Aigner vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch Fougere
Giorgio Armani Emporio Armani Night Gucci Gucci Nobile Avon His Story Nautica Nautica Competition La Perla GrigioPerla HEDO Fred Hayman 273 Rodeo Drive for Men Eclectic Collections Carte Blanche Creed Royal Scottish Lavender Guerlain Vetiver Eau Glacee Sprezzatura 730 Amore Sviscerato CnR Create Taurus for Men Toni Gard Toni Gard Man