Die Designer » D E » Holzig Blumig Moschus « Duftfamilien

Aigner White Man Etienne Aigner für Männer

Aigner White Man Etienne Aigner für Männer

Aigner White Man Etienne Aigner für Männer Bilder

Aigner White Man von Etienne Aigner ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Blumig Moschus und ist für Männer. Aigner White Man ist seit 2007 erhältlich. Aigner White Man wurde kreiert von Pierre Wargnye und Rosendo Mateu. Die Kopfnoten sind Basilikum, Kardamom, Koriander und Grapefruit; Die Herznoten sind Melone, Veilchen und Maiglöckchen; Die Basisnoten sind Moschus, Ambra, Vetiver und Eichenmoos.

Basilikum Kardamom Koriander Grapefruit

Melone Veilchen Maiglöckchen

Moschus Ambra Vetiver Eichenmoos

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Aigner White Man by Etienne Aigner.

Ultraviolet

Aigner White Man Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Etienne Aigner Aigner White Man; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Etienne Aigner Aigner White Man habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Aigner White Man von Etienne Aigner einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Aigner White Man von Etienne Aigner vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Holzig Blumig Moschus
Christian Dior Fahrenheit Chevignon Chevignon CC Chevignon Chevignon 57 for Him Creed Green Irish Tweed Donna Karan DK Salvatore Ferragamo Incanto Pour Homme Amouage Reflection Man Avon Dreamlife Rance 1795 Eau de France (Rue Rance) Krizia Easy Krizia Damien Bash Omen Galimard Rencontre