Die Designer » D E » Blumig « Duftfamilien

Aigner Too Feminine Spring Etienne Aigner für Frauen

Aigner Too Feminine Spring Etienne Aigner für Frauen

Aigner Too Feminine Spring Etienne Aigner für Frauen Bilder

Aigner Too Feminine Spring von Etienne Aigner ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Aigner Too Feminine Spring ist seit 2007 erhältlich. Die Kopfnoten sind Cassia und Basilikum; Die Herznoten sind Alpenveilchen, Magnolie und Jasmin; Die Basisnoten sind Patschuli, Moschus, Vetiver und Ylang-Ylang.

Cassia Basilikum

Alpenveilchen Magnolie Jasmin

Patschuli Moschus Vetiver Ylang-Ylang

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Aigner Too Feminine Spring by Etienne Aigner.

Aigner Too Feminine Spring Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Etienne Aigner Aigner Too Feminine Spring; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Etienne Aigner Aigner Too Feminine Spring habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Aigner Too Feminine Spring von Etienne Aigner einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Aigner Too Feminine Spring von Etienne Aigner vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Lancome Tresor Sheer Eau De Printemps Amouage Dia pour Femme Oscar de la Renta Oscar Pink Lily Ghost Ghost Summer Dream Cartier Panthere de Cartier Eau Legere Mauboussin Histoire d`Eau Amethyste Emanuel Ungaro U by Ungaro for Her Bath and Body Works Gardenia The Different Company Rose Poivree Mojo Be Different Balenciaga Talisman eau Transparente Jill Stuart Night Blooming Lily