Die Designer » D E » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Aigner Too Feminine Etienne Aigner für Frauen

Hatte ich: 1

ozonisch
aquatisch
Aigner Too Feminine Etienne Aigner für Frauen Bilder Aigner Too Feminine Etienne Aigner für Frauen Bilder

Aigner Too Feminine von Etienne Aigner ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Aigner Too Feminine ist seit 2006 erhältlich. Die Kopfnoten sind Passionsfrucht, Grapefruit und Wassermelone; Die Herznoten sind indische Tuberose, tunesische Orangenblüte, Parmaveilchen, Magnolie und ägyptischer Jasmin; Die Basisnoten sind Iris, Sandelholz, Ambra, Moschus, Eichenmoos und Vetiver.

Passionsfrucht Grapefruit Wassermelone

indische Tuberose tunesische Orangenblüte Parmaveilchen Magnolie ägyptischer Jasmin

Iris Sandelholz Ambra Moschus Eichenmoos Vetiver

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Aigner Too Feminine by Etienne Aigner.

Aigner Too Feminine Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Etienne Aigner Aigner Too Feminine; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Etienne Aigner Aigner Too Feminine habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Aigner Too Feminine von Etienne Aigner einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Aigner Too Feminine von Etienne Aigner vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Guerlain Aqua Allegoria Tutti Kiwi Hugo Boss Hugo Woman Escada Island Kiss Escada Escada Magnetic Beat Thierry Mugler Innocent Rock Candie`s Candie`s Perfumer`s Workshop Samba CnR Create Sagittarius So...? So…? Kiss me essence Surf`s Up Van Gils Tendenza Cofinluxe Watt Pink