Die Designer » D E » Holzig Chypre « Duftfamilien

Aigner No 1 Sport Etienne Aigner für Männer

Aigner No 1 Sport Etienne Aigner für Männer

Aigner No 1 Sport von Etienne Aigner ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Chypre und ist für Männer. Dies ist ein neues Parfum. Aigner No 1 Sport ist seit 2014 erhältlich. Die Kopfnoten sind Grapefruit, Zitrone und Kardamom; Die Herznoten sind Eichenmoos, Apfel und Minze; Die Basisnoten sind holzige Noten, Patschuli, Guajakholz, schwarzer Moschus und Leder.

Grapefruit Zitrone Kardamom

Eichenmoos Apfel Minze

holzige Noten Patschuli Guajakholz schwarzer Moschus Leder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Aigner No 1 Sport by Etienne Aigner.

Aigner No 1 Sport Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Etienne Aigner Aigner No 1 Sport; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Etienne Aigner Aigner No 1 Sport habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Aigner No 1 Sport von Etienne Aigner einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Aigner No 1 Sport von Etienne Aigner vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Holzig Chypre
Luciano Soprani LS Man Hermes Hermessence Vetiver Tonka Annick Goutal Eau de Monsieur Robert Piguet Cravache 2007 Comme des Garcons Comme des Garcons Series 2 Red: Palisander Trussardi Fresh Uomo Acqua di Parma Acqua di Parma Profumo 2008 Carven Le Vetiver Azzaro Azzaro Hermes Terre d`Hermes Parfum Hugo Boss Boss Spirit Rituals No. 06 Green Bergamot & Vetiver