Die Designer » D E » Leder « Duftfamilien

Aigner Black for Men Etienne Aigner für Männer

Aigner Black for Men Etienne Aigner für Männer

Leder
Aigner Black for Men Etienne Aigner für Männer Bilder

Aigner Black for Men von Etienne Aigner ist ein Parfum der Duftfamilie Leder und ist für Männer. Aigner Black for Men ist seit 2005 erhältlich. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Grapefruit und Orange; Die Herznoten sind Minze, Kiefernrinde und Eichenmoos; Die Basisnoten sind Moschus, Leder, Styrax und Tonkabohne.

Bergamotte Grapefruit Orange

Minze Kiefernrinde Eichenmoos

Moschus Leder Styrax Tonkabohne

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Aigner Black for Men by Etienne Aigner.

Aigner Black for Men Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Etienne Aigner Aigner Black for Men; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Etienne Aigner Aigner Black for Men habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Aigner Black for Men von Etienne Aigner einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Aigner Black for Men von Etienne Aigner vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Leder
Michel Germain Sexual Sugar Daddy Esteban Cuir Odori Cuoio Auguste Esprit de Cuir Guerlain Cuir Beluga Diesel Only The Brave by Bunka Boadicea the Victorious Agarwood Collection Intricate Le Jardin Retrouve Cuir de Russie Daniel Hechter Caractere Maurer & Wirtz GranValor Tabac Cartier Les Heures de Cartier: La Treizieme Heure XIII CB I Hate Perfume In The Library