Die Designer » D E » Aromatisch « Duftfamilien

Aigner Black Icedrops for Men Etienne Aigner für Männer

Aigner Black Icedrops for Men Etienne Aigner für Männer

Hatte ich: 1

Aigner Black Icedrops for Men Etienne Aigner für Männer Bilder

Aigner Black Icedrops for Men von Etienne Aigner ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch und ist für Männer. Aigner Black Icedrops for Men ist seit 2006 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Ambra, Patschuli, Mandarinorange, Eichenmoos, Moschus und Bergamotte.

Ambra Patschuli Mandarinorange Eichenmoos Moschus Bergamotte

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Aigner Black Icedrops for Men by Etienne Aigner.

Aigner Black Icedrops for Men Parfumbewertungen

Aigner Black Icedrops for Men by Etienne Aigner 4.00 out of 5 based on 1 ratings and user reviews

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Etienne Aigner Aigner Black Icedrops for Men; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Etienne Aigner Aigner Black Icedrops for Men habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Aigner Black Icedrops for Men von Etienne Aigner einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Aigner Black Icedrops for Men von Etienne Aigner vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch
Givenchy Very Irresistible Givenchy Summer Coctail - Fresh Attitude for Men 2008 Lomani Lomani pour Homme Caron Les Plus Belles Lavandes de Caron Diptyque L'Eau de L'Eau Odori Tabacco Alain Delon Alain Delon Pour Homme Christian Dior Cruise Collection Escale a Pondichery Playboy Playboy Malibu Clarins Eau des Jardins Elizabeth Arden Green Tea Lavender Ortigia Sicilia Fico D'India Taylor of London Calming Lavender