Die Designer » D E » Zitrus Aromatisch « Duftfamilien

Aigner Black Icedrops Etienne Aigner für Frauen

Aigner Black Icedrops Etienne Aigner für Frauen

Aigner Black Icedrops von Etienne Aigner ist ein Parfum der Duftfamilie Zitrus Aromatisch und ist für Frauen. Aigner Black Icedrops ist seit 2006 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Ambra, Mandarinorange, Moschus, Pink Grapefruit, Neroli und Bergamotte.

Ambra Mandarinorange Moschus Pink Grapefruit Neroli Bergamotte

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Aigner Black Icedrops by Etienne Aigner.

Aigner Black Icedrops Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Etienne Aigner Aigner Black Icedrops; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Etienne Aigner Aigner Black Icedrops habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Aigner Black Icedrops von Etienne Aigner einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Aigner Black Icedrops von Etienne Aigner vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Zitrus Aromatisch
Versace Baby Blue Jeans Calvin Klein Ck One Electric Sonia Rykiel L'Eau de Sonia Rykiel Campos de Ibiza Mandarina Bond No 9 Little Italy Jo Wood Organics Amka Giorgio Beverly Hills Ocean Dream Men Creative Universe Beth Terry Te Gendarme Gendarme Green Demeter Fragrance Gin & Tonic Demeter Fragrance Fiery Curry Florascent Aqua Aromatica Regia