Die Designer » D E » Zitrus Aromatisch « Duftfamilien

Aigner Black Etienne Aigner für Frauen

Aigner Black Etienne Aigner für Frauen

Aigner Black Etienne Aigner für Frauen Bilder

Aigner Black von Etienne Aigner ist ein Parfum der Duftfamilie Zitrus Aromatisch und ist für Frauen. Aigner Black ist seit 2005 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Sandelholz, Mandarinorange, Yuzu, sizilianische Bergamotte und Vanille aus Madagaskar.

Sandelholz Mandarinorange Yuzu sizilianische Bergamotte Vanille aus Madagaskar

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Aigner Black by Etienne Aigner.

Aigner Black Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Etienne Aigner Aigner Black; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Etienne Aigner Aigner Black habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Aigner Black von Etienne Aigner einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Aigner Black von Etienne Aigner vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Zitrus Aromatisch
Elizabeth Arden Green Tea Thierry Mugler Cologne Summer Flash Air-Val International The Simpsons Clarins Eau Ressourcante Avon Fire Me Up Leonard Eau Fraiche de Leonard Miller Harris Cologne 1888 Xerjoff Kobe Le Jardin Retrouve L`eau du Jardin Maitre Parfumeur et Gantier Garrigue Keiko Mecheri Mulholland Keiko Mecheri Taormine